Evangelischer Kindergarten in Auenheim

Kindergarten Auenheim

Ein neues Spielhaus für den Kindergarten Auenheim

Ein Spielhaus für 2.500 Euro

Kinder sind unsere Zukunft. Und jede Investition und Gabe an unsere Kinder sehen wir als wichtigen Beitrag für unser aller Zukunft. Nachdem der Evangelische Kindergarten Auenheim vor einiger Zeit komplett umgebaut und saniert wurde, standen die Verantwortlichen vor der Herausforderung, das teilweise 60 Jahre alte Mobiliar austauschen zu müssen. Außerdem wurden aus drei Gruppen vier – aber das Budget wurde nicht größer. Die Carl-Friedrich Geiger Stiftung unterstützte mit einer Spende in Höhe von 2.500 Euro. Mit dieser wurde ein Spielhaus angeschafft, das die Kinder liebend gerne nutzen. Sie bedankten sich auf ganz besondere Weise – nämlich mit einem liebevoll gestalteten Bild. Das zeigen wir an dieser Stelle gerne und geben den Dank zurück.