Spenden

Tulla-Realschule Kehl

Die Tulla-Realschule Kehl freut sich über ein Podcast-/Video-Studio, das von der Carl-Friedrich Geiger Stiftung gespendet wurde. Mit diesem Studio ist es uns möglich, unseren Schülerinnen und Schülern einen Fernunterricht in bester Bild- und Tonqualität zu liefern. Die Inhalte können vorproduziert werden oder live vom Klassenzimmer übertragen werden.

Die Spende ist nachhaltig: Auch wenn einmal die Corona-Zeit mit all ihren Einschränkungen vorbei sein wird, wird das Studio für vielfältige Schulprojekte eingesetzt werden können.

Vielen Dank an die Carl-Friedrich Geiger Stiftung!

http://www.trs-kehl.de/

Querstraße 2a
77694 Kehl am Rhein
Deutschland

tel.+49 7851 9568923
fax+49 7851 9568924
www.stiftung-geiger.de
info@stiftung-geiger.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner